Yoga - Workouts


In eher unregelmäßigen Abständen werde ich hier Workout Vorschläge für Anfänger und Fortgeschrittene hochladen.

Mit Bildern werden die einzelnen Afnänger -Übungen ergänzt, eine besonders gute Darstellung von Übung und Bild findest du, wenn du eine Desktopansicht wählst.

 

Das Fortgeschrittene Training wird dann ohne Bilder, nur mit den zugehörigen Yogastellungen und einigen Anweisungen beschrieben.

 

Generell gilt: Probiere dich durch und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen.

 

Tipps:

Ich empfehle für Brust öffnende Übungen, wie das geöffnete Dreieck, einen Yogaklotz.

Der hilft Dir die Schultern und die Brust in die richtige Position zu bringen.

Viele Übungen werden durch einen Yogagurt etwas leichter.

Diese zwei Hilfsmittel sind nicht teuer und ein wirklicher Segen für ein ausgeglichenes Yoga-Workout.

 

Meine Ausrüstung findest du ebenfalls auf dieser Seite.

 

Wo mache ich am besten Yoga?

-Dort, wo du dich wohlfühlst!

 

Musik? Ja, nein?

-Das ist dir selbst überlassen, ich höre aber immer sehr gerne Musik, weil sie mir hilft mich zu entspannen.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude!

Lasse doch deine Eindrücke, Erfolge und Anregungen in einem Kommentar hier!

Ich würde mich freuen!

 

Liebe Grüße

 

Eure Maya


Kommentare: 0